Montag, 10. August 2015

Rezension: Forbidden - Tabitha Suzuma

Rezension: Forbidden - Tabitha Suzuma






KlappentextDie sechzehnjährige Maya und ihr ein Jahr älterer Bruder Lochan kümmern sich um ihre drei jüngeren Geschwister, während ihre Mutter sich dem Alkohol und ihrem Liebhaber zuwendet. Verzweifelt versuchen die beiden, ihre Familie zu erhalten und kommen sich dabei immer näher. Sie wissen, was der andere denkt und fühlt, geben sich Halt und sind sich gegenseitig Trost. Eines Tages wird mehr aus ihrer Beziehung. Maya und Lochan wissen, dass sie etwas Verbotenes tun, aber ihre Gefühle sind stärker und sie können nicht mehr ohne den anderen sein. Denn: Wie kann sich etwas Falsches so richtig anfühlen?


448 Seiten

 Für Jugendliche und Erwachsene
EUR 17,95 / 9,99
ISBN-13: 978-3-7891-4744-9
EAN: 9783789147449
Erscheinungstermin: August 2011 


Links zum Thema: 

1 Kommentar:

  1. Super schön und vor allem eine sehr ehrliche Rezension liebe Anna <3
    Ich bin froh, dass du dem Buch und vor allem den Charakteren eine Chance gegeben hast. Du weißt ja schon wie ich dieses Buch finde, also brauche ich dazu ja nichts weiter sagen. Und hach jaa dieses Ende.. :-(
    #absküsschen:*

    AntwortenLöschen